Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Monkey Bay: Freibeuter starten in den Release

Teilen

520_520_MB_ReleaseDas Kampfstrategiespiel Monkey Bay von Jo-Mei und upjers feiert große Eröffnungsfeier.

Als echter Piratenfürst kannst du dabei aber nur an eines Denken: Gold, Edelsteine und Brathähnchen.

Denn darum dreht sich alles in deiner Piratensiedlung auf einer einsamen Insel im Meer.

Zunächst gibst du dich noch mit dem wenigem Ertrag aus deinen Minen zufrieden und baust deine Insel aus.

Doch schon bald heuerst du deine erste Crew an und kaperst die Inseln der anderen Spieler.

Dabei gilt es nicht nur ihre Verteidigungsanlagen zu überwinden, sondern die Schätze danach auch zu schützen.

Schließlich lassen die anderen Freibeuter einen Angriff nicht einfach so auf sich sitzen.

Monkey Bay ist ab sofort im Browser und als App verfügbar.

Du hast also die Möglichkeit, deine Insel auch unterwegs zu verteidigen, oder gemütlich auf dem Balkon den nächsten Angriff zu starten.

Die verrückte Welt von Freibeutern, Affen und Hühnchen erwartet dich jetzt in Monkey Bay.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.