Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

EM in 11 Legends: Die Vorbereitungsphase beginnt

Share

11_Legends_520_520_EM_2016_5Die Nationalmannschaften trainieren natürlich schon länger.

Die Fußball-Fans von 11 Legends dürfen allerdings auch nur vom Spielfeldrand aus zusehen.

Während ihre Turniere und Spiele weitergehen, verfolgen sie alle gespannt die Fußball Europa Meisterschaft.

Dafür brauchst du natürlich auch das richtige Fan-Outfit.

Über die ganze EM hinweg kannst du dir dieses zusammenstellen.

Für das Eröffnungsspiel gibt es schon jetzt die EM-Fan-Bemalung.

Sie bekommst du geschenkt, wenn du dir mindestens 1600 Gols holst.

Trägt sie ein Spieler verbessert sich seine Agilität, sein Dribbling und seine Flanken um 70.

Die Anfeuerungsrufe in 11 Legends werden damit sicher auch lauter.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert