Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wauies wird kämpferisch

Teilen

In dein Aquarium in Wauies – The Pet Shop Game zieht ein neuer Mitbewohner ein.

Den Siamesischen Kampffisch findet man ursprünglich in asiatischen Gewässern. Er wird sich aber auch in deiner Tierhandlung wie zuhause fühlen.

Seinen Namen trägt der exotische Fisch nicht umsonst.

Hat er es sich erst einmal in seinem Süßwasser-Gehege bequem gemacht, verteidigt er es aggressiv gegen alle Eindringlinge – sogar gegen sein eigenes Spiegelbild.

Besonders gut gefällt es ihm übrigens in der Nähe von schönen Pflanzen oder Steinnischen.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten bekommst du den Siamesischen Kampffisch gratis dazu. Ab dem Kauf von 200 Diamanten gibt es sogar zwei Kampffische.

Auch neu in Wauies – The Pet Shop Game: Ab Level 15 kannst du an speziellen Zuchtaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden teilnehmen. Hast du die Aufgabe innerhalb einer Woche erfüllt, bekommst du als Belohnung jede Menge Erfahrungspunkte und ein Kartenteil einer Statue.

Außerdem erhältst du am Freitag, dem 5. Mai 2017, und am Samstag, dem 6. Mai 2017, im Shop 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Tiere und Dekorationen. Am Freitag stehen etwa die Snowshoe-Katze und die Seerosenstatue zur Auswahl, während du am Samstag die Farbmaus oder den Raumteiler aus Weide günstiger bekommst.

Viel Freude mit allen Tieren, Dekorationen und Wochenaufgaben in Wauies – The Pet Shop Game.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.