Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Uppy unter Ungeheuern

Diesen Ausflug wird unser upjers Maskottchen wohl nicht so schnell vergessen.

Es gab viel Aufregendes zu entdecken, denn Uppy war im Freizeitland Geiselwind.

Dort gibt es das Dinosaurierland mit lebensgroßen Nachbildungen der Urzeitmonster.

Uppy hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und einem sogar ein Küsschen gegeben.

Aber auch für die anderen Unternehmungen brauchte das Häschen viel Mut. Unter der „bayerischen Floßfahrt“ hatte Uppy sich ein Kinderkarussell vorgestellt.

Doch es fuhr richtig schnell und anschließend auch noch rückwärts!

Danach wollte sich das upjers Maskottchen bei der Fränkischen Weinfahrt entspannen.

Aber auch hier ging es rund: Das Fahrgeschäft besteht aus Weinkelchen, die auf einer rotierenden Scheibe stehen.

Jetzt konnten ihm selbst die Achterbahn und die Enterprise – eine Art kleiner Weltraumtauglichkeitstest – nicht mehr abschrecken! Wir sind stolz auf das kleine Plüschhäschen.

Im Horrorhaus hat sich Uppy dann aber doch lieber im Rucksack versteckt, daher gibt es von dort keine Bilder.

Auch während der Wildwasserfahrt blieb der Plüschhase gut geschützt in seinem Versteck.

Dafür genoss Uppy den Panoramablick über das Freizeitland und den Steigerwald auf dem 95 Meter hohen Turm mit Drehkabine – dem „Top of the World“.

Die Saison der Freizeitparks neigt sich dem Ende zu. Doch im nächsten Frühjahr sucht sich Uppy bestimmt schon ein neues Ziel aus.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.