Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11Legends – Hier ist der Teambooster!

Share

Ab sofort gibt es im Fußball-Browsergame 11Legends den Teambooster. Rechts im Spiel befindet sich eine ausklappbare Leiste, über die ihr zu den Teambooster-Paketen gelangt. Mit dem Teambooster könnt ihr in 11Legends einmalig ein bestimmtes Feature pushen.

So seid ihr beispielsweise in der Lage mit dem Teambooster die Einnahmen des nächsten Spiels zu steigern, wahlweise könnt ihr aber auch alle gelben und roten Karten eliminieren oder sämtliche Verletzte heilen.

Teambooster lassen sich über die Liste im Spiel erwerben oder indem ihr auf das „G“ rechts oben klickt. Probiert doch gleich einmal den Teambooster aus im vielfältigen Fußball-Spiel 11Legends.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert