Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

BrainHighSchool – Kürzere Antwortzeiten und neue Mitspieler!

Share

Es gibt Neuigkeiten aus der Schulwelt. Im cleveren Browsergame BrainHighschool gab es heute, Mittwoch 16. Januar, einen Patch, der mehr Spiel-Spaß und schnellere Erfolge bringt.

Eure Schüler brauchen jetzt nicht mehr so lange, bis sie die Antworten auf die Fragen geben.
Zu ihrem Abschlußtest gehen sie nun einzeln zum Lehrer oder der Lehrerin vor und stellen sich den Prüfungsfragen.
Unbeantwortete Freundesanfragen werden nicht mehr automatisch nach 14 Tagen gelöscht, sondern die Löschung könnt ihr nun selbst vornehmen, wann immer ihr es möchtet.

Screenshot für BrainHigh School

Außerdem ziehen viele neue Tester in die Brainhighschool ein, denn es wurde ein ganzer Schwung Beta-Keys versandt.

Im unterhaltsamen Spiel rund um die Schule könnt ihr in 8 Unterrichtsfächern lernhungrige Schüler bis zum Examen führen und so selbst noch eine ganze Menge lernen oder euer Allgemeinwissen testen.
Seid ihr neugierig geworden und habt noch keinen Beta-Key für das Schul-Spiel gewonnen? Dann bewerbt euch doch auf der Startseite und mit ein wenig Glück seid ihr schon bei der nächsten Ausschüttung der Oberlehrer in der BrainHighSchool!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.