Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Flauschige Schneeleoparden ziehen im Zoo als neues Tier ein!

Share

Ab heute, 26. Februar können sich alle Spieler ab Level 51 über den kuscheligen Schneeleoparden freuen.

Das ehemalige Payment-Tier mit dem flauschigen Fell und dem extra langen Schwanz ist jetzt für jeden im Zoo-Shop zu haben. Die gefleckte Großkatze fühlt sich in Eis- und Felsengehegen so richtig wohl und erfreut eure Besucher. Sie erschreckt auch die kleinen Kinder nicht, denn im Gegensatz zum Löwen brüllt sie niemals.

My Free Zoo Schneeleoparden

Zudem gibt es jetzt für euch jetzt zwei Wochen lang, vom 26. Februar bis 12. März die tolle Möglichkeit, nicht nur das aktuelle Payment-Tier, den Mandrill, bei einem Diamantenkauf zu bekommen, sondern ihr könnt aus dem aktuellen und den dreien davor auswählen, welches ihr haben wollt. Bei einem Payment, für welches ihr zwei oder mehr Exemplare bekommen würdet, könnt ihr allerdings nur eine Art Tier, dafür dann aber mehrfach erhalten.

My Free Zoo Paymenttier Auswahl

Und zu guter Letzt habt ihr nun die Möglichkeit, Diamanten-Karten gleich direkt durch Eingabe einer Anzahl mehrfach zu erwerben und müsst nicht mehr mühselig einzeln Karten derselben Art kaufen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den süßen Schneeleoparden und den tollen Payment-Tier-Spezialwochen und viele glückliche Besucher in eurem My Free Zoo!

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.