Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger – Jetzt noch individueller

Share

katzenberger_malerMy Café Katzenberger kannst du jetzt noch besser nach deinem Geschmack gestalten. Es gibt nun verschiedene Wände und Böden als Inneneinrichtung. Außerdem hast du ab sofort einen besseren Blick auf deine Bepflanzung vor dem Café. Beete und Bäume sind ganz nah am Gebäude. Bei einer Erweiterung verschieben sie sich einfach mit. Doch das ist noch nicht alles: Die Belohnungen für erfüllte Aufgaben wurden erhöht! Wenn du einen Beta Key für My Café Katzenberger hast, dann klick dich rein und probier die neuen Features aus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert