Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Brave Little Beasties – Elektrofalke und Schlammschildkröte

Teilen

basecap_520x520Mehr bunter Spielspaß bei Brave Little Beasties! 2 neue und noch völlig unentdeckte Mini-Monster bevölkern die Nebelhorn-Insel! Also ab per magischen Briefmarkenexpress zur Insel und auf Entdeckungsreise gehen! Erfüllst du dort die neue Aufgabenreihe, dann erhältst du die Schlammschildkröte und den Elektrofalken und kannst ihnen ihre Geheimnisse entlocken. Der Elektro-Falke ist zum Beispiel ein sehr fröhliches Beastie. Voller Abenteuerlust und Energie erkundet er am liebsten den alten Leuchtturm seiner Heimat. Er ist außerdem ein guter Freund mit dem man zusammen Pferde stehlen kann.

Eine weitere Neuheit erwartet dich im bunten Browsergame: Die „biestige Basecap“ ist die brandneue Kopfbedeckung. Die Cap verleiht deinem Beasties nicht nur einen sportlichen Style, sondern bringt auch beim Tragen einen entscheidenden Vorteil: Im Kampf erhöht sich die Angriffsstärke um 20 Prozent!

Mach dich bereit zur Reise auf die Nebelhorn-Insel und erkunde die Geheimnisse der Brave Little Beasties!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.