Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

10 Millionen Spieler für My Free Zoo!

Share

fb_mfz_10mio10.000.000 Zoo-Direktoren haben sich bei My Free Zoo angemeldet und ihren eigenen Tierpark aufgebaut, bepflanzt und in Stand gehalten.

Diese unglaublich tolle Marke wollen wir mit zahlreichen Geschenken, Doppel-Überraschungen und exklusiven Tieren mit dir in My Free Zoo feiern.

Aber der Reihe nach: zunächst bekommst du  von uns eine 10.000.000 Jubel Deko geschenkt. Sie ist animiert, hat eine Beliebtheit von 10.000 bei deinen Zoo-Besuchern und liefert dir 1000 Erfahrungspunkte beim Aufstellen. Diese bekommst du als Login-Geschenk.

 

fb_mfz_rabbitfishAußerdem kannst du ab sofort das Andamanen Fuchsgesicht in dein My Free Zoo Aquarium holen. Dieser prächtige Fisch gehört zu den Kaninchenfischen. Sie werden so genannt, weil sie Pflanzenfresser sind und ihre Nahrung mit einer mümmelnden Bewegung der Oberlippe zerkleinern. Aber Achtung: Das Andamanen Fuchsgesicht hat Gift in seinen Flossenstacheln. Es ist für Menschen zwar nicht tödlich, kann aber starke Schmerzen verursachen.

Kommen wir zur Superduper-Doppelwoche in My Free Zoo: Ab sofort kannst du dich wieder über Zwillingsnachwuchs bei erfolgreichen Zuchten freuen. Sollte eine Zucht nicht gelingen, bekommst du dennoch die doppelten Erfahrungspunkte für den Versuch. Außerdem schenken wir dir beim Kauf eines Silber- oder Goldboosters noch einmal denselben Booster dazu! Auch dieses Angebot gilt eine Woche – bis zum kommenden Mittwoch.

Um die Spannung beim Booster-Öffnen nochmals zu erhöhen, haben wir für dich ein exklusives Booster-Tier eingeführt: Der Afrikanische Weißbauchigel ist sieben Tage lang ausschließlich über die Kartenteile in den Booster zu haben. Mit 8 Kartenteilen kannst du einen der süßen Igel in dein My Free Zoo Terrarium setzen. Während dieser Woche ist in jedem Goldbooster garantiert ein Kartenteil des besonderen Igels dabei, dass du genau diese Karte dann auch aufdeckst, ist natürlich nicht garantiert.

Genieße die Neuheiten rund um unsere Festivitäten zu „10-Millionen-My Free Zoo-Spieler“!

Sieh dir auch unser Video zu den Neuheiten an:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert