Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Erste Betakeys für Ghosty Manor

Share

FB_GM_CBDie ersten Beta-Tester können jetzt die Geisterwelt von Ghosty Manor entdecken.

Einige Journalisten konnten das Browsergame schon auf der Gamescom kennenlernen, jetzt soll es von der upjers Community getestet werden.

Dabei wird der Spieler zum Großmeister über allerlei skurrile Geister und  baut sein eigenes Gruselschloss auf.

Gemeinsam mit dem Tod lockst du die unterschiedlichsten Geister an – vom weinliebenden Baron bis hin zur pinken Schmatzi – und schickst sie auf Spuktour in die umliegenden Dörfer.

Du kannst aber auch gegen andere Geister-Teams antreten und deine Gruselherrschaft unter Beweis stellen.

Trotzdem solltest du nicht vergessen deine Geister zu umsorgen. Ab und an brauchen sie einen Burger und eine Wäsche, um sich in der Geistervilla so richtig wohlzufühlen.

Bevor Ghosty Manor für die Open Beta freigeschaltet wird, wollen wir alle Features noch einmal optimieren. Dabei soll die Community der Beta-Tester in den nächsten Monaten helfen.

Weitere Anmeldungen für Beta-Keys sind willkommen, denn wir werden weitere Testzugänge im Laufe der Closed Beta verschicken. Hier geht’s zur Anmeldung: https://de.upjers.com/ghosty-manor

Unser Video zeigt dir die ersten Schritte in Ghosty Manor:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.