Neue Produkte für die Wettbewerbe in My Little Farmies | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Neue Produkte für die Wettbewerbe in My Little Farmies

Share

520_520_MLF_LagerhausMit den Handelsreisen sind eine Menge exotische Produkte nach My Little Farmies gebracht worden.

Davon hat natürlich auch der König erfahren. Er fordert jetzt seinen Teil der wertvollen Waren bei den Wettbewerben ein.

Die Hansen können dort, neben den Waren aus deinem Dorf. auch die besonderen Produkte einreichen und an den König spenden.

Natürlich bekommen sie die dafür übliche Entschädigung.

Der Wettstreit der Hansen hätte dabei fast eine weitere Neuigkeit überschattet.

Doch Lagerplatz ist eines der wichtigsten Güter auf deiner Farm.

Deshalb kannst du dein Lagerhaus jetzt um weitere vier Stufen ausbauen. Ab Stufe 24 kannst du die Änderungen auch von außen erkennen.

Der König wünscht sich exotische Produkte von den Handelsreisen und du kannst deinen Lagerplatz vergrößern – jetzt in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.