Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Krieger im Bademantel kämpft wieder in Heroes vs. Undead

Share

fb_HvsU_Ol´bathrobeDen Glauben an eine geheimnisvolle Macht, den inneren Frieden und Schwerter aus Licht konnte Ol`Bademantel nicht verbreiten.

Aber im Kampf gegen die Untoten in Heroes vs. Undead ist er fast unschlagbar.

Der verrückte Held im Bademantel vereint gleich zwei Fähigkeiten in sich.

Er kann fliegen und hat Spruchsicherheit. Damit ist er für den Gegner schwer zu fassen und es gibt keine Möglichkeit ihn zu besiegen.

Bei einem Kauf ab 100 Diamanten verstärkt Ol`Bademantel jetzt dein Heldendeck als starker Krieger.

Holst du dir mehr Diamanten, ist er sogar noch stärker. Alle Infos dazu bekommst du in der Bank.

Es kommt eine schwere Zeit auf die Untoten in Heroes vs. Undead zu – denn Ol`Bademantel ist zurück.

Damit ihr in Heroes vs. Undead noch erfolgreicher werdet, haben wir euch außerdem ein paar Tipps für Fortgeschrittene zusammengetragen:  https://blog.upjers.com/19131/heroes-vs-undead-die-besten-tipps-fuer-fortgeschrittene/

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert