Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts liefert mehr Kampfinfos

Share

PR_Bob_520x520_5Die wohl spannendste Angelegenheit in Battle of Beasts sind die verschiedenen Kämpfe.

Um deine Angriffe weiter zu verbessern, solltest du nicht nur aus den Niederlagen, sondern auch aus deinen Siegen lernen.

Deshalb haben wir dir jetzt noch mehr Informationen in die Pop-up Fenster nach einem Sieg eingefügt.

Somit werden dir jetzt auch die XP angezeigt, die deine Monster im jeweiligen Kampf dazu gewonnen haben.

Sollte ein Monster dadurch eine Stufe aufgestiegen sein, dann siehst du das jetzt auch im Sieges-Fenster (Gilt natürlich nicht für Gildenkämpfe, da deine Monster dabei keine Erfahrungspunkte sammeln).

Eine weitere – sehr nützliche – Option findest du nun im Turm deiner Battle of Beasts Siedlung.

Dort kannst du die Einstellung wählen, deine Freunde und Gildenmitglieder als PvP-Gegner auszuschließen. Damit stehst du nicht plötzlich vor einer befreundeten Monster-Horde bei den PvP-Kämpfen.

Battle of Beasts wünscht dir weiterhin viel Erfolg beim Erobern neuer Regionen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.