Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies entdecken neue Karte

Share

MLF_520_520_Neue_Produkte_TabakDie Hansen in My Little Farmies betreiben bereits seit einiger Zeit regen Handel mit Frostbergen, Upjirsk und dem West-Seeland.

In einer der Waren-Kisten hat ein neugieriger Maat eine alte, fast verblasste Seekarte gefunden.

Jetzt ist der Pioniergeist deiner Seeleute geweckt worden – Sie wollen unbedingt zu den neuen Ländern aufbrechen.

Die neue Karte kannst du einsehen, wenn du im Hansemenü unter Handelsreisen auf den Reiter „Ziel wählen“ klickst. Mit dem Pfeil kannst du zur zweiten Karte wechseln.

Da diese Gebiete noch nie von deiner Hanse bereist wurden, verdecken dichte Wolken die Länder.

Schon bald kannst du aber die Karte komplett freischalten. Selbstverständlich halten die neue Expeditionen auch ganz neue Waren für dich bereit.

So kannst du in Frostjavik z.B. den seltenen Obsidian finden oder Erdnüsse aus Salizia mitbringen. In der Crestagne warten Austern auf dich und Biberpelze gibt es in Neu-Bembarg.

Entdecke die neuen Waren und Länder auf den brandneuen Expeditionen mit My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.