Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium feiert Event im Kräutergarten

Share

FB_herbgardenevent_sepDer fahrende Händler ist wieder ins Wurzelimperium gekommen.

Neben vielen Waren hat er vor allem einen Wunsch mitgebracht.

Er möchte seinen Sammelbehälter wieder mit Bärlauch füllen und dafür benötigt er deine Unterstützung.

Beim neuen Kräutergarten-Event hat der Tauschzwerg deshalb wieder viele Bärlauch-Pflanzen für dich.

Du kannst diese fleißig anpflanzen und ernten, um den Behälter zu füllen.

Doch keine Sorge! Der fahrende Händler hat versprochen noch eine weitere Woche zu bleiben.

So kannst du eventuell fehlenden Bärlauch noch besorgen. Als Dankeschön gibt es wieder 2 Prozent zum Level-Up.

Viel Spaß beim Kräutergarten-Event im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.