Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wauies feiern Halloween!

Share

Wauies_520_520_Halloweendeko_2015Auch deine Welpen und Kätzchen in Wauies – The Pet Shop Game gruseln sich gern einmal.

Deshalb ist das Wauies Halloween-Event gestartet.

Im Event-Shop findest du total gruselige Dekorationen, die du überall im Tiergeschäft aufstellen kannst.

So gibt es Zierkürbisse in verschiedenen Formen und einen Mops im Kürbis- oder im Hexenkostüm.

Auf einem anderen Kürbis ist ein Katzenmotiv und eine Statue zeigt eine Vampirkatze. Selbstverständlich gibt es auch einen Hunde- und einen Katzengeist.

Besonders gruselig wird es in Wauies – The Pet Shop Game mit dem Vampirsofa in Form eines Sarges oder dem Hündchen als Bonbonhalter, das einmal als Mumie verkleidet ist und einmal ein Skelett-Kostüm trägt.

Für jedes Halloween-Item, das du in deinem Laden aufstellst, bekommst du einen Kürbis-Wert. Davon sollst du so viel wie möglich sammeln, bevor das Event vorbei ist.

Denn die Höhe deines Kürbis-Wertes bestimmt deine erreichte Eventstufe.

Für Stufe 1 gibt es ein violettes Blütenarrangement. Für Stufe 2 noch einen Goldbooster oben drauf. Event-Stufe 3 bringt dir zudem noch eine Sphynx Katze. Für Stufe 4 bekommst du ein wunderschönes Sonnenblumen Gesteck im Kürbis zusätzlich und für die fünfte Event-Stufe noch eine zweite Sphynx Katze zum Züchten.

Packe gleich die tolle Halloween-Deko in Wauies – The Pet Shop Game aus und begeistere deine Besucher. Dann kannst du am Ende des Events auch tolle Belohnungen absahnen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.