Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wauies – Wer jagt denn da Mäuse?

Share

Bevor die Hauskatze auf Bauernhöfen für das Mäusejagen zuständig war, gab es noch ein ganz anderes Haustier, das früher diesen Job übernommen hatte: das Hermelin!

Hermeline haben im Winter komplett weißes Fell, damit sie sich im Schnee besser tarnen können.

Ein Hermelin mit Winterfell kannst du dir jetzt in Wauies – The Pet Shop Game sichern.

Es ist das aktuelle Bonus-Tier und beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis.

Ab einem Kauf von mindestens 200 Diamanten bekommst du zwei Hermeline von uns dazu, so dass du sie auch züchten kannst.

Das Hermelin kommt in ein Korb-, Polster- oder Kunstrasengehege.

Viel Freude mit dem schneeweißen Hermelin – jetzt neu in Wauies – The Pet Shop Game!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.