Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Bescherung in My Free Farm 2

Weihnachtszeit ist natürlich auch immer Geschenkezeit – in My Free Farm 2 kannst du dir jetzt ganz einfach Geschenke erspielen.

Beim heute startenden Weihnachtsevent dreht sich alles um Schneeflocken.

Du pflanzt zunächst Eisbäume an, die dich regelmäßig mit eben jenen  Schneeflocken versorgen.

Diese kannst du entweder neu anpflanzen oder gleich abgeben.

Am Ende des Events werden alle abgegebenen Schneeflocken zusammengezählt.

Je mehr du gesammelt hast, umso mehr Taler, Diamanten und Werkzeuge bekommst du.

Insgesamt gibt es fünf Gewinnstufen – auf der höchsten Stufe warten außerdem noch die Eisschwäne auf dich.

Das ist ein Dekoartikel, der nicht nur deine 3D-Farm verschönert, sondern dich auch 20 Mal mit XP und Werkzeugen versorgt.

Danach kannst du die Eisschwäne wieder aufladen und sie halten wieder 20 neue Geschenkeladungen für dich bereit.

Das diesjährige Weihnachtsevent läuft bis zum 19. Dezember um 11:59 Uhr.

Bis dahin kannst du Eisbäume anpflanzen, Schneeflocken sammeln und anschließend deine Belohnungen in My Free Farm 2 abholen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.