Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital: So könnt ihr die Konkurrenz in jedem Kapi Hospital Level ärgern

Share

Kapi Hospital-Mediziner aufgepasst! In unserem heutigen Blog-Beitrag zum witzigen Krankenhaus-Spiel Kapi Hospital zeigen wir euch wie ihr eure Konkurrenten in jedem Kapi Hospital Level mit ein paar kleinen Gemeinheiten piesacken könnt. Für solche Attacken gibt es in Bruchberg, der zweiten Stadt von Kapi Hospital, den genialen, aber arg durchgeknallten Doktor Knievel. Er ist ein Medizin-Schuft der alten Schule und hat seinen Forschungen der Sabotage von anderen Ärzten gewidmet, unabhängig davon in welchem Kapi Hospital Level sich diese gerade befinden.

Gleich zwei fiese Attacken hält Doktor Knievel in Bruchberg parat. Die erste davon wollen wir euch heute vorstellen: Es handelt sich um eine wahrhaft olfaktorische Katastrophe, die Mediziner in jedem Kapi Hospital Level kalt erwischen kann: den Stinky Peters. Stinky Peters lässt sich durchaus als die wandelnde Stinkbombe der Kapi Hospital Level bezeichnen. Einmal aktiviert, begibt sich dieser Zeitgenosse in das Behandlungszimmer eines ausgewählten Konkurrenten und verpestet mit seiner mangelnden Körperhygiene derart die Luft, dass es den Patienten fast schon die Fußnägel aufrollt. Die Konsequenz: Die direkt neben Stinky Peters wartenden Patienten ergreifen die Flucht, zudem will sich niemand mehr neben Stinky Peters setzen. Das Ergebnis: Der Arzt, dessen Wartezimmer Stinky Peters aufsucht und verpestet, büßt Patienten ein. Zumindest für einen gewissen Zeitraum, denn irgendwann verschwindet Stinky Peters wieder. Doch bis dahin, kommen weniger Patienten ins Wartezimmer des sabotierten Mediziners.

Wie ihr Stinky Peters unabhängig von eurem Kapi Hospital Level einsetzen könnt, zeigen wir euch in den nächsten Schritten. Nachdem ihr Bruchberg aufgesucht habt, mittwochs und samstags fährt kostenlos ein Bus in die zweite Stadt von Kapi Hospital, geht ihr zum heruntergekommenen Labor von Doktor Knievel. Ihr findet es in Bruchberg links oben.

Mit einem Klick betretet ihr Doktor Knievels düsteres Reich. Sofort begrüßt euch der Alptraum aller Mediziner und bietet euch seine Dienste unabhängig von eurem Kapi Hospital Level an.

Wenn ihr als nächstes euren Mauszeiger auf die kleinen roten Dreiecke bewegt, könnt ihr aus zwei diabolischen Attacken des Wahnsinns-Mediziners auswählen. Denn neben Stinky Peters gibt es noch die Alieninvasion, die ihr ebenfalls auf jedem Kapi Hospital Level einsetzen könnt. Doch heute steht Stinky Peters im Mittelpunkt.

Mit einem Klick auf Stinky Peters Kopf erscheint das Eingabefeld. Tragt dort den Namen des Kapi Hospital-Kollegen ein, den ihr sabotieren möchtet. Klickt anschließend den Button „Senden“. Und los geht’s. Allerdings verlangt Stinky Peters für sein Mief-Attentat 500 Hospi-Taler. Übrigens: Sobald Stinky Peters zugeschlagen hat, wird der betroffene Arzt per Nachricht in seinem Postfach informiert. Doch bei jedem Stinky Peters-Angriff, unabhängig vom Kapi Hospital Level, gibt es auch eine kleine Tücke.

WICHTIG: So gilt prinzipiell: Ihr könnt nur Mediziner-Kollegen mit einer Stinky Peters-Attacke ärgern, die sich auf eurer Station befinden. Das bedeutet: Wenn ihr beispielsweise auf Station 1 spielt, könnt ihr keinen Kapi Hospital-Arzt von Station 2 oder 3 etc. auswählen, sondern nur einen Kollegen von Station 1. Und die kleine Tücke: Stinky Peters ist für seine Faulheit gefürchtet. Es kann durchaus vorkommen, dass er sein Honorar, die 500 Hospi-Taler, einstreicht, aber keinen Finger krumm macht. Das ist dann natürlich Pech für euch. Ihr solltet euch deshalb gut überlegen, ob ihr einen Mediziner-Kollegen, egal auf welchem Kapi Hospital Level er sich befindet, mit eurer kleinen Gemeinheit triezen wollt. Und natürlich könnt ihr auch selbst zum Ziel einer Attacke werden.

Nun kennt ihr Doktor Knievel samt Stinky Peters, den ihr in jedem Kapi Hospital Level einsetzen könnt. Demnächst werden wir euch dann in einem weiteren Blog-Beitrag die Alieninvasion vorstellen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit Kapi Hospital, egal auf welchem Kapi Hospital Level, ihr euch gerade befindet. Jetzt kostenlos mitspielen! www.kapihospital.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.