Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

„Heimkommen in ein farbenfrohes Zuhause“

Share

Über 130 Millionen – so viele Menschen haben sich bereits für ein upjers-Browsergame angemeldet oder haben eine unserer Apps heruntergeladen. In unserer neuen Serie „Spieler des Monats“ wollen wir euch einige Menschen hinter dieser gigantischen Zahl vorstellen. Den Anfang macht die 48-jährige Tablet- und PC-Gamerin Janni. Sie kommt aus einem kleinen Moselort nahe der Mündung zum Rhein und ist bei gleich sieben unserer Spiele angemeldet. Ihr Lieblingsspiel ist My Free Farm und das nachfolgende Interview bezieht sich darauf.

Wie bist du zu My Free Farm gekommen?

Durch eine Foren-Empfehlung vor zehn Jahren.

Was gefällt dir an dem Spiel am besten und warum würdest du es weiterempfehlen?

Das Spiel entführt in eine nette, sympathische Welt – man bekommt guten Abstand zur manchmal rauen Realität. Das Schwätzchen im Clan, das gemeinsame Ziele-Erreichen macht täglich gute Laune. Das Einloggen ins Spiel ist immer wie ein Heimkommen in ein schönes, farbenfrohes Zuhause.


Was war dein schönstes Erlebnis im Spiel in den letzten Jahren?

Das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist immer besonders schön. In diesem Jahr gewann ich das Neujahrsgewinnspiel – das war toll! Über viele spannende und liebevoll-gestaltete Updates in den Spielen habe ich mich schon oft gefreut – zu Ostern, Weihnachten, Halloween, am Muttertag und an vielen weiteren Gelegenheiten.

Wenn du Game Designer wärst: was würdest du am Spiel ändern?

Mir fällt nichts ein.

Die Game Designer machen einen super Job!

Was war dein größter Erfolg bislang mit deinem Clan?

Das Klettern auf Ranglisten, neue Spielbereiche freischalten, Quests abschließen – das sind immer schöne Erfolge, worüber man sich freut. Miteinander zu spielen, gemeinsam Ziele zu erreichen und sich gegenseitig zu motivieren, auch manchmal über das Spiel hinaus, ist mega.

Dein ultimativer Tipp fürs Spiel

Gestalte so, wie es dir gefällt – dann wird es gut.

Was machst du, wenn du nicht My Free Farm spielst?

Ich arbeite halbtags in der Altenpflege. Meine Hobbies sind meine Familie, Freunde, unser großer Garten, Lecker-Essen-Gehen, das Träumen vom nächsten Urlaub, Backen und manchmal auch noch ein bisschen Yoga.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.