Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Bequemere Regal-Funktionen

Share

Das freut die Wurzelzwerge! Ab sofort lässt sich das Regal im Browsergame Wurzelimperium noch komfortabler handhaben. Während ihr bislang das Gartenhausdach links neben eurem Garten anklicken musstet, um zur Regalauswahl und zur Kauf-Funktion zu gelangen, findet ihr nun alle Funktionen direkt im Regal. Dadurch ist der Regalkauf im Spiel Wurzelimperium jetzt auch für Touchpad-User leicht umsetzbar.

Doch auch alle anderen Wurzelimperium-Spieler profitieren von den Neuerungen. Über Pfeilsymbole im Regal könnt ihr ab sofort bequem zwischen euren Regalen hin- und herwechseln. Zudem gelangt ihr im unteren Bereich des Regals mit einem Klick auf das Sprechblasen-Symbol direkt zum Forum sowie durch Anklicken des Bierkrug-Symbols zum Gildenstammtisch. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr Mitglied in einer Gilde seid.

Wird euch im Regal zudem ein großes, grünes Kreuz angezeigt, dann könnt ihr über diese Funktion weitere Regale kaufen. Seht ihr kein grünes Kreuz, dann ist momentan kein Regalkauf möglich. Premium-Spieler genießen noch einen weiteren großen Vorteil: Sie können ihre Regale sortieren und per Mausklick auf die entsprechende Regalnummer direkt zum gewünschten Regal wechseln.

Beim Klick auf das Gartenhausdach wird euch übrigens nur noch eine Mitteilung angezeigt, dass sich die Regal-Funktionen geändert haben.

Das waren soweit alle Neuerungen beim Regal in Wurzelimperium. Schaut euch die neue Funktionen doch gleich einmal an und taucht ein in die faszinierende Welt von Wurzelimperium.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert