Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

FreeDraco – Neue Heldentaten

Share

Im Browsergame FreeDraco hat es am heutigen Mittwoch, 8. August, einen Patch gegeben, der einige Veränderungen ins Drachenspiel gebracht hat. So wurde die Anzahl an Erfahrungspunkten, die ihr pro Quest erhaltet, um 5 Prozent reduziert. Euer Vorteil dadurch: Ihr habt nun mehr Zeit, um euch auf schwere Gegner vorzubereiten. So könnt ihr euch beispielsweise besser mit Ausrüstungsgegenständen ausstatten.

Außerdem gibt es in FreeDraco nun zwei neue Heldentaten. Sammelt Trophäen und Drachenpunkte und sichert euch die beiden neuen Heldentaten. Diese zählen jedoch nicht zur Drachengroßmeister-Heldentat. Ebenfalls neu: Die Goldkosten für einige höherstufige Avatare wurden reduziert. Somit sind diese Avatare nun leichter erreichbar und gehören zu den Langzeit-Zielen. Zusätzlich wurde das Tutorial optimiert.

Das waren soweit alle Neuerungen. Erlebt unglaubliche Drachen-Abenteuer und spielt jetzt kostenlos mit beim Drachen-Browsergame FreeDraco.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert