Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Gartenhaus und Kunden nun ab Spielbeginn

Share

Ein Patch am heutigen Montag, 13. August, hat etliche Verbesserungen im bunten Blumenspiel Floristikus gebracht. Anbei stellen wir euch die wichtigsten Neuerungen vor.

  • Tutorial – Das Floristikus-Tutorial wurde an das neue Spielkonzept angepasst. Die Folge: Die Spieler werden jetzt noch besser und verständlicher ins Browsergame eingeführt. Zudem steht das Gartenhaus nun bereits ab Spielbeginn zur Verfügung und auch Kunden kommen jetzt schon ab dem ersten Tag.
  • Story-Quests – Die ersten Story-Quests von Floristikus wurden ebenfalls umgebaut und an den neuen Spieleinstieg angepasst.
  • Kundenaufträge – Auch die Kundenaufträge wurden angepasst. So kommt es in Floristikus nun seltener vor, dass Kunden eine exotische Blume in Auftrag geben. Zudem tauchen virtuelle Kunden, die sich exotische Blumen wünschen, nur noch alle zwei Stunden auf.
  • Gartenhäuser – Ab sofort könnt ihr in Floristikus zwei neue Gartenhäuser für den verwilderten Garten kaufen. So wird euch ein Gartenhaus mit 40 Stellplätzen für Credits angeboten sowie ein Gartenhaus mit bis zu 60 Stellplätzen, das ihr für die Premiumwährung Blumentaler erhaltet.

Das waren soweit die aktuellen Änderungen im kunterbunten Blumen-Spiel Floristikus. Erlebt den Flower Power-Spiel-Spaß im Browser und taucht jetzt kostenlos ein in die farbenfrohe Spielwelt von Floristikus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.