Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Ludolfs besuchen Upjers auf der Gamescom

Share

Köln/Bamberg. 140.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 275.000 Besucher und 600 Aussteller aus 40 Ländern. Die Bilanz der diesjährigen Gamescom, der weltweit größten Video- und Computerspiele-Messe in Köln, kann sich sehen lassen. Selbst Deutschlands kultigste Schrotthändler, die Ludolfs, ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Am Samstag besuchten Manni, Uwe und Peter den Upjers-Stand auf der Gamescom und hatten jede Menge Spaß.

So präsentierten sie gemeinsam mit Upjers das Schrottplatz-Spiel Garbage Garage, verteilten Autogramme und standen den Fans für Fotoaufnahmen zur Verfügung. Es war eine Aktion, die ankam. Zeitweise herrschte ein regelrechter Ansturm am Upjers-Stand. Die schönsten Eindrücke vom Besuch der Ludolfs am Upjers-Stand haben wir in einem Video für euch festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Und falls ihr Garbage Garage, das einzigartige Schrottplatz-Spiel mit den Ludolfs, noch nicht kennt, dann spielt doch einfach kostenlos mit bei Garbage Garage. In dem Browsergame baut ihr eure eigene Autoverwertung auf, zerlegt Fahrzeuge und gestaltet euer Firmengelände. Die Ludolfs führen euch dabei durchs gesamte Spiel. Zudem wurde das bekannte Ludolf-Haus in Garbage Garage integriert. Erlebt den Spiel-Spaß auf dem Schrottplatz mit Garbage Garage.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.