Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Die Closed Beta ist gestartet

Share

Jetzt dreht sich das Kinderkarussell und die Achterbahn flitzt über den Besucherköpfen. Vor wenigen Minuten ist das brandneue Browsergame My Fantastic Park in die Closed Beta-Phase gestartet. In My Fantastic Park baut ihr euren eigenen Vergnügungspark auf und bietet euren Besuchern ein gigantisches Freizeitvergnügen.

Mit dem Closed Beta-Start von My Fantastic Park wurden nun auch die Beta-Keys verschickt. Falls ihr euch also bereits für einen der begehrten Keys beworben habt, schaut doch gleich in eurem E-Mail-Account nach. Vielleicht gehört ihr ja zu den glücklichen Gewinnern. Wir drücken euch die Daumen.

Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin für Beta-Keys auf der My Fantastic Park-Seite bewerben. So werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder Keys verlost. Wer My Fantatstic Park mit seinen zahlreichen Features und tollen Attraktionen – vom Puppentheater bis zur Action-Show – von Anfang an erleben möchte, der sollte unbedingt an der Verlosung teilnehmen. Mit etwas Glück werdet ihr zum Park-Direktor und könnt das Browserspiel als Erste testen.

Tolle Fahrgeschäfte, zahlreiche Besucher und spannende Quest-Herausforderungen warten auf euch in My Fantastic Park.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.