Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

KapiFari – Neuerungen im Wildhüter-Spiel

Share

Es gibt Neuigkeiten im Wildhüter-Spiel KapiFari, das sich derzeit in der Closed Beta-Phase befindet. So hat ein Patch am heutigen Mittwoch, 19. September, etliche Änderungen gebracht. Anbei stellen wir euch die wichtigsten vor.

Im KapiFari-Shop gibt es ab sofort eine eigene Unter-Kategorie für Sammel-Items, zu denen beispielsweise Steinfragmente und Holz gehören. Außerdem wurde das Expeditionsfenster erneuert und die Benennung der Reihenbehandlung vereinheitlicht. Auch eine Beschleunigung der Reihenbehandlung ist nun möglich. Bei Quests und Aufgaben wurden die Dialoge überarbeitet. Zusätzlich könnt ihr jetzt Errungenschaften über ein neues Icon links unten auf eurer Bildschirm-Seite aufrufen. Eine Fortschrittsanzeige bei den Errungenschaften ist ebenfalls vorhanden.

Auch bei den Features gibt es Neuigkeiten. Als neuen Zufalls-Fund auf der Karte gibt es nun Holz und ein Feuertopf wurde ins Spiel integriert. Für ihn benötigt ihr das Holz. Der Feuertopf bringt euch zudem einen Wachstums-Bonus auf Bäume. Des Weiteren gibt es zahlreiche neue Dekorationen.

Falls ihr bereits einen Beta-Key besitzt, dann schaut euch doch gleich einmal die Neuerungen bei KapiFari an. Falls ihr erst noch mitspielen möchtet, könnt ihr euch auf der KapiFari-Seite für einen der begehrten Beta-Keys bewerben und nehmt automatisch an der nächsten Key-Verlosung teil. Wir drücken euch die Daumen.

Werdet zum Wildhüter und taucht ein in die faszinierende Welt von KapiFari.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.