Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Uptasia zieht es nach Indien

Was ist denn hier passiert?

Der Marktplatz sieht ja aus wie ein indischer Basar.

Nein, du hast nicht aus Versehen das falsche Spiel gestartet.

Es ist immer noch Uptasia, aber hier wird das Wimmelevent „Wundersame Welten“ gefeiert.

Bis zum 18. Juli um 12 Uhr kannst du dir Turbane erspielen, dafür Belohnungen kassieren und deinem Dorf somit exotisches Flair verleihen.

Los geht’s auf der ersten Gewinnstufe ab 500 Turbanen mit zwei Teepflanzen, zehn Dekopunkten und einem Wimmelkristall.

Für 3.000 Kopfbedeckungen liegt etwas in der Luft, nämlich die wunderbaren Gerüche des Gewürzstands, der gleich noch 150 Dekopunkte und drei Wimmelkristalle mitbringt.

Stufe drei erreichst du mit 8.500 Turbanen und bekommst dafür 20 VIP-Punkte.

Ein original indischer Stufenbrunnen wartet bei 10.000 Turbanen auf dich. Dazu gibt es 750 Dekopunkte und sechs Wimmelkristalle.

Für 12.000 Kopfbedeckungen warten drei Katzenpunkte auf dich  und Bianca wirft sich richtig in Schale. Als Traumtänzerin wäre sie ohne Zweifel der Star in jedem Bollywood-Streifen.

Deine gesammelten Turbane kannst du bis zum 20. Juli um 12 Uhr einlösen, um an die coolen Gewinne zu kommen.

Mach mit beim einmaligen Wimmelevent „Wundersame Welten“ in Uptasia und hol dir die tollen Preise.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.