Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Ernte- und Düngehelfer sind da!

Share

Ab heute, dem 14. Februar wird mit den neuen Komfortfunktionen die Arbeit auf eurem Hof viel einfacher!

Wie am vergangenen Freitag schon angedeutet, sind sie nun ab heute da – die neuen Ernte- und Düngehelfer. Klickt ihr auf ein Feld mit erntereifen Pflanzen, so habt ihr im Kontextmenü nun den neuen Button, mit dem ihr alle Pflanzen der Sorte auf einmal ernten könnt. Beachtet: Es kann immer nur soviel geerntet werden, wie auch in eure Lager passt.
Auf dieselbe Art funktioniert es auch, wenn ihr alle noch nicht erntereifen Pflanzen düngen möchtet. Nutzt ihr diese Funktion und düngt die Pflanzen nicht einzeln, bekommt ihr sogar noch 20 Prozent Rabatt auf die Goldkosten.

My Little Farmies Spielansicht1

Außerdem gibt es noch ein paar kleinere Änderungen. So könnt ihr jetzt die dritte Lagerhauserweiterung entweder für Taler oder für Goldbarren kaufen und die Nachrichten in eurem Postausgang auch löschen, wenn ihr sie nicht mehr braucht.
Die Kunden auf eurem kleinen Bauernhof haben nun ein im Laufe der Beta schon ein wenig mehr unsere Sprache gelernt und drücken jetzt ihre Wünsche deutlicher aus, so dass es nicht mehr zu Missverständnissen bei der Bestellabwicklung kommen kann.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf euren fröhlichen Gutshöfen und den My Little Farmies!

Die kunterbunte Bauernhof- Simulation befindet sich noch in der geschlossenen Testphase. Wer jetzt neugierig geworden ist und mangels eines Beta-Keys die schwere Hoftür noch nicht aufstoßen kann, kann sich für die nächste Beta-Key-Verlosung registrieren und vielleicht habt ihr Glück und könnt auch schon bald mitspielen in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.