Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Fantastic Park – Neue Western- Attraktion eingetroffen!

Share

Heute, am 5. März gibt es für alle Spieler ab Level 38 eine brandneue coole Attraktion für euren fröhlichen Freizeitpark.

Mit der neuen Attraktion Abenteuerliche Goldsuche könnt ihr nun euren Western-Themenpark vergrößern und noch mehr Cowboy-Action in eure Parks zaubern. Da glitzert und funkelt es und viele kleine Schatzsucher wuseln über die Holzstege. Das zieht eure Besucher magisch an, doch passt auf, dass sie keine Goldklumpen stibitzen!

 

My Fantastic Park Abenteuerliche Goldsuche

Außerdem haben wir noch ein kleines akustisches Feature für euch parat. Wenn ihr Freunde besucht und bei ihnen Attraktionen anklickt, gibt es nun auch Soundeffekte der Attraktionen auf die Ohren. Denkt aber dran, den Ton anzustellen, sonst hört ihr natürlich nichts vom bunten Treiben in den Parks eurer Freunde.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Abenteuerlichen Goldsuche und beim Aufbau eures kunterbunten Freizeit-Paradieses in  My Fantastic Park!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.