Fischerbonus in Uptasia | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Fischerbonus in Uptasia

Share

fb_upt_fisher_bonusAuch in der kalten Jahreszeit fahren die Fischer regelmäßig aufs Meer hinaus, um ihre Netze auszuwerfen.

Kein Wunder, gelten doch alle Monate mit einem R im Namen als besonders günstig für Fisch und Meeresfrüchte.

Denn als es früher noch keine Kühlung gab, verdarb der Fisch in den kälteren Monaten nicht so schnell.

Auch heute noch halten sich viele Fisch-Esser an diese Regel – Deine Bewohner in Uptasia bestimmt auch!

Deshalb haben wir einen ganz besonderen Fischer-Bonus für dich an diesem Wochenende. Mit jedem Ausflug zur Mondbucht, dem Regenbogenriff oder der Uptasischen See erhältst du einen 50%-Zuschlag auf deinen Fischfang.

Wirf noch bis diesen Sonntag um kurz vor Mitternacht deine Netze aus und du wirst 50% mehr Lachse, Flundern oder Heringe auf deinem Fischerboot vorfinden. Egal, ob du deine Spielfigur auf Fischfang schickst oder den Fischer dafür engagierst.

Petri Heil wünscht dir Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.