Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia bekommt Hundehütte für Barry

Share

UT_520_520_BarryDie große Tierschar in Uptasia kann jetzt ein wenig kleiner werden – ohne dass du die Vorteile der Tiere verlierst.

Ab sofort kannst du eine Hundehütte für Barry den Bernhardiner aufstellen. Darin verschwindet der treue Gefährte dann und wird deinem Avatar nicht mehr auf Schritt und Tritt folgen.

Doch auch wenn Barry dann nicht mehr zu sehen ist, so lässt er deine Spielfigur immer noch schneller laufen.

Du kannst auch die Luxus-Variante einer Hundehütte für Barry aufstellen. Das Barry Schloss ist für Edelsteine zu haben und liefert dir beim Aufstellen zudem 500 Dekopunkte. Die Funktion des Gebäudes bleibt dieselbe.

Zudem kommt der Frühling in Uptasia an. Das aktuelle Bonus-Item beim Kauf von mindestens 100 Edelsteinen ist ein Feld mit Wildblumen. Es nimmt 2×2 Felder Platz ein und bringt dir 100 Dekopunkte.

Sieh dir Barrys Hütte in Uptasia gleich an!

Newsgrafik_uptasia_640x250

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.