Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die besten Geschenke zum Muttertag – darüber freuen sich Mütter am meisten

Share

pralinenDie besten Geschenkideen scheinen immer die anderen zu haben – das ist auch beim Muttertag ein ungeschriebenes Gesetz. Damit du dieses Jahr das richtige Geschenk für deine Mutter findest, haben wir deshalb eine Umfrage unter all unseren Mitarbeitern gestartet.

Bei upjers kommen da schon einige tolle, außergewöhnliche Ideen zusammen. Selbstgepflückte Wiesenblumen, eine gebastelte Glückwunschkarte mit Schnecken und Dachsen (warum ausgerechnet diese Tiere, wurde nicht verraten) oder eine Gutschein-Blume. Jedes Blütenblatt stand für einen Gutschein, wie „1x Geschirrspülen“ oder „1x Staubsaugen“ (wurde aber nie eingelöst). Am besten kommen bei den Mamas der upjers Mitarbeiter aber immer noch die Standard-Geschenke an:

60% Blumenstrauß

7% Pralinen

23% etwas Selbstgebasteltes

10% selbst gebackener Kuchen

Wenn es bei dir doch etwas ausgefallener sein soll, haben wir hier unsere drei besten upjers Geschenk-Tipps zum Muttertag, die du ganz schnell und einfach Zuhause nachmachen kannst:

1. Kuchen ohne Backen

Der selbstgebackene Kuchen hat in unserer upjers Umfrage nur Platz 3 erreicht. Liegt das vielleicht an den Backkünsten der upjers-Mitarbeiter? Um Abhilfe zu schaffen haben wir uns die besten Hobby-Bäcker bei upjers geschnappt und nach ihren einfachsten Rezepten gefragt. Dabei kommen unsere zwei upjers Muttertags-Kuchen sogar ganz ohne Backen aus.

Hier geht es zu den Rezepten: https://blog.upjers.com/19614/geschenk-tipps-zum-muttertag-kuchenrezepte-fuer-mama/

2. Blüten basteln

Bei vielen Müttern der Standardspruch: „Ihr braucht mir doch nichts zu schenken!“. Zu Selbstgebastelten können sie aber wohl kaum nein sagen. Vor allem wenn es so zauberhaft ist, wie unsere bunten Schmetterlinge von Game Designerin Lydia!

Hier findest du eine Anleitung zum Nachmachen: https://blog.upjers.com/19619/geschenk-tipps-zum-muttertag-blueten-basteln/

3. Entspanntes Wellness-Bad

Am Muttertag können unsere Mütter endlich mal ausspannen. Besonders schön dafür ist ein langes Bad mit Wellness-Faktor. Mit den richtigen Zutaten aus der Küche kannst du für deine Mutter ein schönes Bad mit Orangenduft oder ein luxuriöses Kleopatra-Bad einlassen.

Hier die zwei Zutatenlisten für Mamas Wohlfühlbad: https://blog.upjers.com/19633/geschenk-tipps-zum-muttertag-ein-wellness-bad-zum-entspannen/

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert