Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia bekommt neue Verkleidungen für Katzenpost

Share

UT_520_520_VerkleidungenBiancaKatze Bianca spielt im neuen Feature Katzenpost nicht nur den Postboten, sie kann auch ihre Leidenschaft für Verkleidungen in Uptasia ausleben.

Ab heute findest du dafür eine ganze Reihe neue Kostüme.

Das erste in der Reihe ist die „Glücks-Bianca“ aus dem Wimmelevent „Bis zum Ende des Regenbogens“.

Hast du damals genügend Kleeblätter gesammelt, musst du es nur noch freischalten.

Du kannst es aber auch für 5.000 Taler in deine Sammlung holen. Dafür bekommst du dann 1 Wollknäuel.

Aus dem Event „Mondschein“ stammt das niedliche Sternenkostüm.

Auch hier hast du es entweder schon freigespielt oder du kannst es für 19 Edelsteine bekommen. Mit 3 Wollknäulen bringt es dich dem nächsten Bonus schon näher.

Das dritte Kostüm ist leider noch geheim. Die Belohnung für das komplette Set kannst du dir aber schon ansehen.

Hast du alle drei Verkleidungen, bekommst du noch eine weitere dazu. Das Musketier-Kostüm hat sogar 4 Wollknäule.

Viel Spaß mit den Verkleidungen für Katze Bianca in Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.