Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Zoo 2: Animal Park – Was die Tierpflegerin alles kann!

Share

Die Tierpflegerin in Zoo 2: Animal Park ist ein echtes Multitalent. Sie nimmt dir viel Arbeit ab, denn sie kümmert sich komplett um die Aufgaben in den Gehegen.

Das heißt, sie befreit die Gehege von unerwünschten Tier-Hinterlassenschaften, füllt die Futtertröge auf und spielt mit den Tieren.

Früher wurde eine Tierpflegerin immer einem einzigen Gehege zugeordnet und hat dieses dann nicht mehr verlassen. Manuell konntest du sie natürlich durchaus einem anderen Gehege zuordnen, wenn sie mit ihrer Arbeit fertig war.

Doch zahlreiche Spieler hatten sich gewünscht, dass die Tierpflegerin so arbeitet wie der Müllmann und der Gärtner in Zoo 2: Animal Park. Also, wurde sie ebenfalls mit der Funktion ausgestattet, dass sie selbstständig im Zoo umhergeht und sich nach und nach um die Gehege kümmert – sogar im Offline-Modus!

Einige hatten sich aber an die ursprüngliche Funktion der Tierpflegerin gewöhnt und wollten lieber selbst bestimmen, wo sie mit ihrer Arbeit beginnt. Daher ist jetzt beides möglich!

Variante 1: Du stellst eine Tierpflegerin ein und lässt sie ihren Job selbstständig in deinem Zoo erledigen.

Variante 2: Du stellst eine Tierpflegerin ein und rufst sie über das Menü zu einem bestimmten Gehege.

Gehe dazu auf das gewünschte Gehege und tippe es an, so dass sich das Context-Menü öffnet. Hier findest du insgesamt sieben runde Buttons. Der dritte von links zeigt den Kopf der Tierpflegerin mit Käppi als Silhouette. Klicke diesen Button an und schon kommt eine freie Tierpflegerin zu diesem Gehege.

Egal, ob du deine Tierpflegerin von allein zu den Gehegen gehen lässt, oder ob du ihr lieber selbst Aufgaben zuweist: In Zoo 2: Animal Park kannst du es dir aussuchen!

upjers Tipp: Wenn du gerade aktiv spielst, kannst du die Pflegerin ruhig manuell zu den Gehegen schicken, die ihre Aufmerksamkeit brauchen. Nach getaner Arbeit geht sie wieder selbstständig im Zoo umher, um neue Aufgaben zu suchen – auch wenn du im Offline-Modus sein solltest.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.