Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Upologus – Magische Verbesserungen

Teilen

Neuigkeiten für alle Nachwuchs-Zauberer: Am heutigen Dienstag, 30. Oktober, hat es einige Verbesserungen im magischen Browsergame Upologus gegeben. So können Gilden ab sofort nicht mehr die Wartezeit nach Turmkämpfen umgehen. Zudem sollte es nicht mehr vorkommen, dass Spieler in Kämpfen festhängen. Mit dem heutigen Patch sollte nun auch der Fehler „Verschwundene Tavernenkämpfe“ behoben sein. Außerdem: Bei Freundschaftanfragen ist die Zeichenanzahl des Anfragetexts auf 200 Zeichen begrenzt. Darauf wird der Benutzer nun mit einer Anzeige hingewiesen.

Das waren soweit die Änderungen in Upologus. Testet doch gleich einmal das zauberhafte Browsergame, schlüpft in die Rolle eines verwunschenen Zauberlehrlings und spielt jetzt kostenlos mit bei Upologus.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.