Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Upjers verzaubert: Upologus startet in die Closed Beta-Phase

Share

Viel Magie, ein verzauberter Wald und ein tollpatschiger Zauberlehrling, dem ein Missgeschick widerfährt: Das Browserspiel Upologus entführt den Spieler in eine magische und faszinierende Welt.

An manchen Tagen geht einem einfach alles schief: Das dachte sich auch der Zauberlehrling, der sich durch ein Missgeschick in einen kleinen tollpatschigen Kobold verwandelt. Nur mit Hilfe des Spielers kann es dem kleinen Kerl noch gelingen, seine alte Gestalt wieder zu erlangen.

Am Mittwoch, dem 30. März, startet das brandneue Zauberspiel von Upjers in die Closed Beta-Phase. In Upologus erkundet der Spieler als Kobold einen magischen Wald und eine märchenhafte Welt, die sich in wunderschön handgezeichneter Grafik präsentiert. Viele Herausforderungen warten dabei auf den Charakter des Spielers, der selbst auch eigene Bedürfnisse hat: Er braucht regelmäßig etwas zu essen, möchte baden und auch der Schönheitsschlaf sollte nicht zu kurz kommen. Nur gut versorgt gelingt es ihm, mächtige Runenzauber zu erlernen und diese im Kampf gegen allerhand Fabelwesen selbst zu wirken. Auf diese Weise führt der Spieler seinen Charakter immer näher an sein Ziel: Eines Tages selbst ein Großmeister der Magie zu werden und seine Verwandlung rückgängig zu machen.

Die Bamberger Spieleschmiede Upjers bringt mit Upologus ein fantasievolles Zauberspiel auf den Markt, das durch seine aufwändig handgezeichnete Grafik und die magische Spielwelt besticht. Die Closed Beta-Phase startet am Mittwoch, den 30. März unter www.upologus.de.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.